Mutter von Crush erzählen?

2 Antworten

Ich würde es ihr erzählen, sie hilft Dir sicherlich.

Ist doch schön, dass Ihr ein Vertrauensverhältnis habt.👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Natürlich, sag es ihr. Eine Mutter sollte sich generell auch für die Gefühle und Gedanken des Kindes interessieren :) sie kann dir mit Sicherheit helfen was schönes zu finden. Eventuell könntest du ja, wenn du was schönes gefunden hast, eine kleine Nachricht dazu schreiben, dass du sie toll findest und etwas mit ihr unternehmen magst. Vielleicht ist sie dann davon so entzückt, dass sie ja sagt :)