Schauen Jungs einem in die Augen,?

IchBinEinJun385  30.07.2022, 13:20

Und ist mittlerweile was daraus geworden ?

Floweraddict
Fragesteller

wir haben momentan Ferien:((

11 Antworten

Bin M16

Schaue meinen Crush immer an wenn sie vorbei geht so das sie es meistens nicht mitbekommt

oder Manchmal Augenkontakt halten für 10 Sekunden dann heißt es schon was

Ja, ich bin M17 und ich mache das auch. Das könnte ein Zeichen sein. Sprich ihn doch einfach mal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

denke schon.

Mit hat ein Junge letztens auch Ja. 10s. angeschaut.

lg

Natürlich? Wenn man eine Person attraktiv findet oder liebt, guckt man sie/ihn doch an. Was ist das für eine Frage hahah

gjiufcjiud  03.03.2022, 14:11

ich gucke auch Menschen an, die ich ich nicht liebe oder attraktiv finde.

15 Sekunden ist schon lang, wenn man an einer Person kein Interesse hätte😉

Beim nächsten Mal riskierst Du wieder einen längeren Blick, sprich halt mal mit ihm, er scheint zu schüchtern zu sein.

Viel Glück 🍀