Crush sitzt vor mir und wir schauen uns die ganze Zeit an und Lächeln/Lachen ist das ein Gutes Zeichen?

2 Antworten

Hey ist doch super :)

Versuch mal mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen oder wenn du eher schüchtern bist, schreib ihn mal an z.B mit: Hey wie war dein Tag so? Dann kommt ihr gut ins Gespräch beim Schreiben. Ein anderes mal könntest ihm schreiben, hey, was machst du eigentlich gerne in deiner Frezeit, dann findet ihr vielleicht Gemeinsamkeiten und du bekommst ne Idee was ihr irgendwann wenn ihr euch noch besser versteht mal Unternehmen könnt, wenn ihr das wollt. In der Schule könntest ihn fragen, wie er so in bestimmten Fächern klar kommt. Wenn du in einem bestimmten Fach gut bist, kannst ihm ja Hilfe anbieten und sagen, dass es dir nicht so liegt, wenn er dich mag, hilft er dir sehr gerne. Und durch das ständige Anlächeln und das ihr gemeinsam viel lacht, denke ich das er dich interssant findet. Wenn du im Gespräch merkst, dass er sich in einem Fach schwer tut, dann kannst ja anbieten, dass ihr euch trefft und du es ihm erklärst.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg😊

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal küssen? Schaden kanns nicht.