Lächeln obwohl einer traurig ist?

10 Antworten

weil es eine unangenehme situation ist oder man keine gefühle zeigen möchte

Nein, das ist nicht normal, auch noch Lachen verkneifen müssen - nein.

Klingt wie Schadenfreude, mangelnde Empathie, oder dass es Dir peinlich ist eigene Gefühle zu zeigen. Das weißt nur du selbst.

tanzella  27.05.2020, 10:24

Danke, das sehe ich auch so.

Nein es ist nicht normal, zumindest nicht wenn du etwas Mitgefühl hast.

Empathie fehlt weil wenn man empathie hat weint man eher mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist resepklos. Man kann sich zusammenreissen