Ich lache NIE NIE NIE NIE NIEEEEE

7 Antworten

Wer nur damit beschäftigt ist zu lachen ist in Wirklichkeit sehr traurig und kommt auch nicht sonderlich intelligent rüber. ständig auf der Suche nach dem nächsten kick zu sein ist ein Anzeichen für Depression.

Den Pajatz sollst Du ja auch nicht machen.Aber immer ein ernstes Gesicht auch nicht.Aber es gibt schon wenig zu lachen,wenn man etwas ernster ist.

Depression. Geh mal zum Hausarzt und lass dich untersuchen. Vllt bekommst du leichte antideppressiva verschrieben.

Guten Abend ich lache eher seltens, da ich auch depressiv bin. Ich muss immer jeden Tag lachende Menschen hören was auch normal ist auf der Welt, aber ich lache nie dabei, sondern bekomme Stress, weil ich das Menschenlachen zu laut finde. Seit ich mein 140-200m Bett habe (seit über 1 Jahr) höre ich nur stark lautes Lachen. Was mich wundert!:-(