Tracht kann man auch anziehen passt gut in Bayern :)

...zur Antwort

Normal meistens einmal im Monat ungefähr 4 Tage das wäre normal.

...zur Antwort

Einfach laut los lachen auch wenn du nicht musst XD

...zur Antwort

Mit einer textilfarbe würde es bestimmt funktionieren

...zur Antwort

Du musst sie dann schleifen lassen

...zur Antwort

Ich würde erst auf ein großes weißes Papier mit Bleistift üben und das mit Vorlage zum abmalen oder zum abposten. Viel Spaß noch:)

...zur Antwort

Lass dir wenn es gar nicht geht wegen gesundheitliche Gründe eine Entschuldigung schreiben. Viel Glück

...zur Antwort

Einfach üben, üben und üben :-) frag mal deinen Lehrer oder deinen Trainer. Ich kann es sehr gut ich kann auch bis 3,80m tiefe bis zum Boden tauchen.

...zur Antwort

Ja natürlich kannst du nochmal weiter machen. Viele Grüße

...zur Antwort

Das darf deine Mutter nicht das du nicht zuhause sein darfst wenn du Minderjährig bist. Geh zum Jugendamt am besten und kläre es ab das deine Mutter dich nicht zuhause lässt sondern immer dich raus schickt. Warum ist das überhaupt so? Ich weiß Eltern sind verpflichtet ihre Minderjährige Töchter oder Söhne zuhause mit zu wohnen. Wenn man 18 ist, sind die Eltern nicht verpflichtet das ihre ü18 Kinder bei ihren Eltern wohnen.

...zur Antwort

Ja in einem normalen Bettgestell aber nicht auf dem Lattenrost sondern man legt Holzbretter in das Bettgestell darunter kommen Gewichtsverteiler. Man kann dann ein Leichtsystemwasserbett drauf legen.

...zur Antwort