Dirndl günstig neu kaufen?

8 Antworten

Oje, bei dieser Preisvorstellung kannst du eigentlich nur zu C&A gehen! Die verkaufen günstige Dirndl, aber die sind natürlich in keinster Weise hochwertig gemacht.

Kauf besser keines am Münchner Bahnhof oder in der nächsten Umgebung! Das sind schlimmste Billiganfertigungen.

Viel Spaß!

Für 50-60€ kriegt man kein richtiges Dirndl.
Bei Steindl Trachten in München gibts Schöne Dirndl die nicht ganz so teuer sind. Da kann man alles selber zusammen stellen. Falls du nicht in München wohnst kannst du auch hier auf Amazon diese Dirndl kaufen.
https://www.amazon.de/s/ref=sr_st_featured-rank?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&rh=n%3A77028031%2Cp_4%3AOriginal+Steindl+München-Salzburg&qid=1456923860&sort=featured-rank

Klar gibt es so billige Dirndl, aber man sieht halt das die billig sind und wenn man z.B. Auf die Wiesn geht zieht man nicht so eins an.

Oke ich seh grad da gibts auch sehr billige. Ich hatte die aber teurer in Erinnerung bzw. Ich hab mehr gezahlt. Aber die sind eigentlich echt gut, dann hab ich ja das richtige für dich gefunden.

0

Ein echtes, schickes Dirndl bekommst du für den Preis nicht. Aber eines dieser nachgemachtes Dirndl etc bekommst du zur Zeit fast überall (von Kik, über Lidl, bis C&A)

Die Frage ist, ob Du ein Karnevals-Kostüm haben möchtest oder wirklich ein Dirndl. Ein Dirndl ist um einiges teurer, kann aber dafür auch zu anderen Anlässen getragen werden - und es macht dann auch wirklich was her.

Schau mal auf Kleiderkreisel nach und auch auf Amazon hat es billige. Aber die wo du auf Amazon findest werden dort wahrscheinlich mehrere haben.

Bei uns gibt es um diese Zeit auch oft billige Dirndl in SecondHandShops zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?