Ich kann nie lachen, ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann eigentlich über alles lachen vielleicht kannst du dir das ja irgendwie antrainieren

Das ist normal.

Gibt Menschen, denen jeder Sinn für Komik abgeht.

Dagegen kannst du nichts tun. Bleib wie du bist. 🙂

Hoegaard  14.08.2023, 12:50

Wer über zB "Kind fällt in Schlammpfütze" nicht lachen kann, dem geht ganz sicher nicht der "Sinn für Komik" ab.

Jusom
Fragesteller

Ok danke

solange du lachen musst, wenn jemand anderes komisch lacht dann ist es normal würde ich sagen

Es gibt eben leicht zu erheiternde Menschen, da muss man sich doch keine Gedanken machen, wenn man sich in der Beziehung mal "von der Masse abhebt"

Ist normal.
Jeder hat seine ganz eigene Art von Humor.

Hoegaard  14.08.2023, 13:05

Nein, die meisten haben dieselbe, sonst würden beliebte Bühnenkomiker ja wohl keine Stadien füllen können