Das einzige was ich dazu sagen kann:

Ich habe auch manchmal ein stechen in der Region des Herzes, aber ich habe gehört dass das davon kommen kann, wenn man lange gekrümmt sitzt. Also das stechen kommt jetzt mal hoffentlich von dem und nicht von einer Herzstörung oder sowas.

...zur Antwort

Einerseits ist es sinnvoll, dass man halt mehr Gäste bedienen kann. Aber andererseits sollte immer das Sprichwort “Kunde ist König” gelten und deshalb sollte man es den Kellnern zumindest nicht anmerken, dass sie einem loswerden wollen.

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht viel dazu sagen, aber ich habe ein IPad und bin sehr zufrieden. Allerdingst studiert mein Vater immer den Kassensturtz und desshalb hatt er sich ein Samsung Handy (dachte ist vielleicht gleich wie das Tablett halt so von der Kritik her sund so).
Okey das hat vielleicht Null geholfen aber wenigstens hab ich was geschrieben :)

...zur Antwort

Ich persönlich mag das Schwarz weiss mehr. Aber das liegt wohl eher daran, dass es für mich einfach etwas besser gezeichnet ist, als das farbige

...zur Antwort

bin zwar kein Junge aber ich kenn nen junge und ich würde sagen er zieht täglich eher mädchen kleidung zur schule an. Also aufjedenfall hat er viele freundinnen usw. und niemand sieht ihn komisch an. Also wenn er hier schreiben würde würde er ziemlich sicher ja sagen.

...zur Antwort

solange du lachen musst, wenn jemand anderes komisch lacht dann ist es normal würde ich sagen

...zur Antwort

meine Eltern sagen immer: „ wir haben einen Tisch auf dem Namen **** Reserviert „

...zur Antwort

Süssigkeiten, Irgendwelche Bastelarbeiten, ein hübsches täschchen.

...zur Antwort