Ist übertriebener Kackhumor komisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komischer Scheißdreck 63%
Genau mein Humor 25%
Finde ich ganz amüsant 6%
Nicht mein Humor, aber in Ordnung 6%

6 Antworten

Komischer Scheißdreck

Mein Humor ist das nicht.

Aber ich bin ja auch schon aus der Pubertät raus.

Genau mein Humor

Sehe mich selbst in deiner Beschreibung. Habe zum Geburtstag ein Scheiße-Quartett bekommen weil scheiße einfach mein Humor ist. Generell, eigentlich alles was man so nicht sagt und macht und was unangebracht ist, ist genau mein Humor. Weiß nicht ob man das impertinent nennt, aber bin es wahrscheinlich.

Ich bin mit Leib und Seele Kleinkind und schreibe teilweise 1 H lang auf YouTube kommentare über rum k@cken und so.

Viele nervt das halt, aber wen juckts, wenn ich solche Witze mache oder höre lache ich mir mein Leben raus und bin durchströmt von Glück. Hat halt jeder nen anderen Humor und AA halt dämlich zu finden ist halt auch nur ne subjektive Meinung. Ich zum Beispiel bekomme Anfälle wenn ich die 35-80 jährigen höre mit ihren Humorlosen drecks gelaber die nur lachen können wenn sie besoffen sind. Kein Bock auf solche Schenkelklopferwitze, da kann ich nicht mal aus Mitleid schmunzeln. Diesen Rentner Humor finde ich auch total nervig und scheiße und unerträglich und dämlich und fahre denen auch nicht über den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich niveaulos und primitiv 🤷🏾‍♂️

Nicht mein Humor, aber in Ordnung

Wer's mag...

Ich für meinen Teil kann mit Fäkalhumor wenig anfangen. Ich war in meiner Kindheit schon der Ansicht, dass die gesammelten Werke von Fips Asmussen (kennt den noch jemand?) am Besten die Toilette herunterspült. Das passt auch hervorragend in den Kontext.

Selbst derartige Scherze zu bringen, kommt absolut nicht in Frage. Ich weigere mich strikt, Dinge in den Mund zu nehmen, die andere nicht einmal in die Hand nehmen würden.

Humor ist sehr subjektiv. Wichtig für Dich ist nicht, was andere witzig finden, sondern was DU witzig findest.