Gute try not to cum challenges?

4 Antworten

Hallo Nici82637192,

ich halte davon gar nichts und Du solltest ebenfalls nicht so einen Unsinn mitmachen.

Daran ist nichts "gut", sodass es auch keine "guten" CHallenges gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt paar Sachem dazu auf PH auch einfach danach

Warum sollte es noch Tipps für derart infantile Challenges geben? Du bist 16 Jahre und machst noch solchen Kram mit?

Ab 16 Jahren
darf man bis 24 Uhr alleine eine Gaststätte oder Kino besuchen, kann man den Führerschein Klasse AM beispielsweise für Mopeds und Roller machen, kann man vor Gericht vereidigt werden, muss man einen Personalausweis besitzen.
Nici82637192
Fragesteller

Junge es ist meine entscheidunh wenn du nur rum heulst musst du nicht kommentieren

Würde gleich bei so was mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung