Was ist das Ziel von Try not to cum?

3 Antworten

also wenn du dich auf die videos beziehst... Es gibt welche da laufen einfach nur pornoclips, bei denen seh ich auch den sinn nicht, aber dann gibt es welche die einen takt haben der manchmal schneller und langsamer wird, zu dem du eben dich selbst befriedigen musst (stark auf männer angelegt die Videos xD) und dabei versuchen nicht zu kommen.

Dabei geht es darum, wenn man es sich selbst macht, so lange wie möglich durchzuhalten, ohne zum Höhepunkt zu kommen, was - aus meiner Sicht, echt anstrengend und beinahe qualvoll ist, wenn man von seinem Freund eine Stunde lang getriggert wird und ihn dann beinahe anfleht, weil man unbedingt will :D

Es geht darum kurz vorm Orgasmus zu pausieren um länger durchhalten zu können.

Woher ich das weiß:Recherche