Junge und ich schauen uns dauernd an?

7 Antworten

blowjob oder flop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, da könnte was draus werden. Ihr interessiert euch füreinander. Vielleicht ist er etwas schüchtern, dann solltest du die Initiative ergreifen und in ansprechen.

Maracuja467
Fragesteller

Problem: ich bin auch schüchtern xd

55wolle  20.03.2021, 11:18
@Maracuja467

Das hab ich mir fast gedacht. Hab Mut, da kann nichts schief gehen und es muss dir auch nicht peinlich sein, wenn du als Mädchen ihn zuerst ansprichst.

ich würde sagen dass er Definitv Interesse hat ;) und dass sollte dir Mut geben ihn vielleicht mal anzusprechen, und dich vielleicht einfach mal neben ihn zu setzen ;)

Ja, wahrscheinlich. Aber vielleicht solltest du ihn mal ansprechen, wenn er es nicht tut. Sonst kommt es womöglich nie dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

ja ihr werdet euch morgen um genau 12 uhr unterhalten ! ^^ ne spaß ^^ ja ist schon ein gutes zeichen. kannst ihn ja mal ansprechen ^^