Warum schauen mich die meisten Frauen erst böse an, dann neutral, dann lächeln die?

2 Antworten

zuerst sind sie verwundert, dass sie angeguckt werden und gucken dann „irritiert“ und nicht böse. Und wenn sie dann merken, dass nichts ist, sind sie wieder neutral.

Was du als " böse " interpretierst ist der normale " Alltagsblick " - die Gedankenlosigkeit einfach.Sobald man merkt , dass der Blick erwidert wird und man sieht , dass man freundlich angeschaut wird lächelt man dann selber meist auch . Ein völlig normaler Vorgang.