Lächeln oder böse Blick?

10 Antworten

Mädchen stehen nicht darauf, wenn man böse guckt. Oder stehst du darauf, wenn Mädchen böse gucken? Wenn man aber ständig grinst und lächelt, kommt das aber vielleicht auch seltsam rüber. Aber wenn du ein Mädchen ansiehst und es auch dich ansieht, ist lächeln auf jeden Fall angesagt! Den "Bad Boy" raushängen heißt nicht, schlecht gelaunt zu sein, sondern auch mal ein bisschen Macho zu sein. Aber dazu gibt es so viele Tipps im Internet...viel Erfolg :D

Nicht böse schauen :'D dann denkt sie dass du sie nicht magst. Lächle eher normal oder charmant

Böse schauen wirkt unsympathisch lächeln ist viiiel besser :)

Anlächeln kommt immer besser. Dann weiß die Frau, dass du auf sie stehst

HAHAH wieso böse gucken?😂 Jaa, du kannst bisschen den 'Bad boy' spielen oder lächel sie an, aber bitte nicht so pedohaft sondern halt lieb gemeint. Du musst halt wissen auf welchen typ die Frau steht. den bad boy oder den lieben?