steht ihr Frauen eher auf Männer die böse und abgefuckt gucken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1bild 64%
2 bild 36%

2 Antworten

1bild

Wobei diese Beispiel Bilder mich jetzt nicht grade ansprechen, die sehen beide unglaublich alt aus für mich.

Aber natürlich sieht der erstere sympathisch aus, wie ein Familienvater der mit seiner kleinen Tochter spielt und der andere eher wie jemand der einen betrunken anrempelt und dann anschnauzt.

pino77  17.10.2021, 00:05

Der obere könnte auch ein Serienkiller sein und der untere ein gestresster Familienvater und sauer, weil du nach mehrmaligem Auffordern dein Zimmer nicht aufgeräumt hast.

emilia05uwu  17.10.2021, 00:06
@pino77

könnte, aber sieht für mich nicht so aus. der erste sieht doch mega lieb aus und der zweite irgendwie abgesehen davon dass er sehr grimmig schaut auch etwas abgetanzt aus.

1bild

Lächeln natürlich.