Mögen Frauen böse oder nette Männer?

7 Antworten

Dein Versicherungsmakler ist nett, genauso wie der Staubsauger Vertreter. Nett sein ist eine Grundvoraussetzung und keine herrausstechende Eigenschaft... Beim Daten ist jeder ist zu Anfang nett.

Selbstbewusstsein ist das worauf Frauen achten und da kommt es gerade in jungen Jahren wenig darauf an ob es echt ist oder nur gespielt und ob die Person noch andere postive Charakter Eigenschaften hat. Das andere wäre Empathie, auch hier mit kann man bei Frauen punkten.

Sei einfach nett und sympathisch. Kannst nichts falsches machen.

verreisterNutzer  23.08.2021, 00:25

nett - > aber aufrichtig gemeint, nicht nur weil man sie ins Bett kriegen möchte, das ist nicht nett, sondern manipulativ

böse sind sehr anstrengend..

nette wiederum können nichtssagend sein..

Normal..wäre nicht schlecht..souverän..intelligent..liebevoll und ehrlich.Schwer zu finden, leider.

Niels489  23.08.2021, 00:23

Unmöglich 😜😉

Die Mischung macht's. Niemand will ein Schoßhündchen, es sei denn es ist ein echtes Schoßhündchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich auf die frau an aber, ich glaube das die meisten Frauen nette Männer mehr mögen.