Welche Art Frau mögen Männer?

3 Antworten

Mein Typ wäre eher zweiteres, ich könnte zum Beispiel mit absoluten Powerfrauen (also sehr laute usw.) nichts anfangen (nicht falsch verstehen, ist auch nicht abwertend o.ä. gemeint).

Ich mag eine Frau, die in der Lage ist jeden Mittag ein ordentliches Essen auf den Tisch zu bringen.

Jemand, der mir hilft, und mich unterstützt.

Und genau das tue ich auch für Sie.

Sexy, und heiß, spielt eine untergeordnete Rolle.

NicoBeckmann
Fragesteller

Das ist gut und seh ich auch so. Ist leider aber keine direkte Antwort auf die Frage. Die Frage ist ja objektiv gemeint

Romanzev33  02.03.2022, 19:58
@NicoBeckmann

Ja gut, aber eine Frau, die mir sagen würde, ++hallo Schatz, ich habe nichts gekocht, aber schau mal wie ich hier liege++, vertreibt meinen hunger nicht.

Sorry, aber auf sowas kann ich verzichten.

Mein Kopf sag mir die 1.

Aber mein Herz mag Frauen mit psychischen Problemen in einer Wohngruppe oder so. Es klingt sehr komisch aber würde gerne derjenige sein der Hilft und sie in den Armen hält und für sie stark ist. Deswegen mag ich auch diesen hauch von Emo style aber nur ein Hauch.

NicoBeckmann
Fragesteller

Ich weiß genau was du meinst geht mir genauso. Du willst einfach der starke part sein und für jemanden da sein richtig?