Warum mögen es viele sexy angezogene Frauen nicht, wenn man sie anschaut?

10 Antworten

Gucken darf und soll "Mann", aber eben nicht permanent gaffen wie es eben viele Männer machen. Klar bekommen sie es mit, ich bekomme es ja auch mit wenn mich jemand ständig anschaut, warum auch immer😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  12.04.2022, 14:07

Frauen gaffen andere Frauen m.M.n öfters an als Männer. 😊

grandetesoro  12.04.2022, 20:52
@HansWurst58

Aber nicht so penetrant wie Männer, wo der Speichel schon manchmal zu sehen ist und anfangen zu sabbern

Anschauen ist ja nicht schlimm!

Aber es kommt darauf an, wie man angeschaut wird. Es kann ein Taxieren sein, sodass sich manche Frauen vorkommen wie auf dem Pferdemarkt!

Das würde mich auch sehr stören. Wenn es ein anerkennender Blick ist, schmeichelt es einer Frau auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StahlharterBaum  12.04.2022, 14:04

Ist aber nicht verboten und sie können nichts dagegen tun lol

StahlharterBaum  12.04.2022, 14:11
@Kitkatsx

trotzdem können sie nischts machen, manchmal sitze ich mit nem fernglas im cafe lol

MindFlower  12.04.2022, 15:24
@Youwelcome107

Das Respektlose nicht zu respektieren, zeugt von eigener Respektlosigkeit.

Das man etwas bevorzugt ist zwar eine Grundnatur. Aber an etwas zu zweifeln, dessen Realität einen nicht entspricht muss nicht sein.

Es reicht daher aus, das Belanglose beiseite zu legen. Oder wenn es nicht ignoriert werden kann, seinen eigenen Raum die Krönung zu geben, statt einer Wirklichkeit verliehen Wahrnehmung zu dienen, an dessen versklavenden Grundprinzip man glaubt.

Youwelcome107  12.04.2022, 16:41
@MindFlower

Wow..also dir hat echt jemand ins Gehirn geschissen. Was ist daran Respektlos wenn ich seine Respektlosigkeit nicht akzeptiere. Hahaha. Das macht doch gar kein Sinn

StahlharterBaum  12.04.2022, 17:56
@Youwelcome107

Deine Art, wie du deine Meinung hier im Forum äußerst ist angreifen und respektlos, solch ein Niveau muss man nicht an den Tag legen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Manche ziehen sich für die Aufmerksamkeit sexy an, manche, weil es ihnen einfach gefällt und sie sich wohl darin fühlen, und manche wissen gar nicht, dass sie von irgendwem als sexy empfunden werden. Ich werde nie vergessen, wie ich mit 13 im Strandurlaub eine ganz normale Jeansshorts getragen habe (keine, wo die Pobacken rausschauten) und mir ein alter Mann richtig auffällig und gaffend auf den Hintern geschaut hat. Mal kurz gucken finde ich ja gar nicht schlimm, aber sowas ist störend.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich ziehe mir ein Oberteil mit Ausschnitt an, weil ich es besonders bequem finde und sicherlich kein Mann dahin gucken würde. Aber wenn ein deutlich älterer Mann einem minderjährigen Mädchen hinterhergafft, oder besonders lange und intensiv an gewisse Stellen geschaut wird, fühlt man sich einfach richtig unangenehm und will am liebsten einen Ganzkörperanzug anlegen.

Jeansprinzessin  12.04.2022, 10:35

Vermutlicht warst du mit 13 körperlich schon entwickelt, die Blicke der Männer waren aber noch neu für dich

Yemxki002  12.04.2022, 13:00
@Jeansprinzessin

Ne, eher nicht. Ich bin ziemlich spät in die Pubertät gekommen und habe selbst jetzt, mit 19, noch kaum Brüste und Hintern. Der Typ war einfach pervers.

Fuchsbutter  12.04.2022, 14:04
@Jeansprinzessin

Vielleicht war's aber auch ein ekelhafter alter Sack, der der meinung war, es wäre sein Recht oder in irgendeiner Weise angemessen eine 13jährige anzugaffen. Das ist widerlich und nicht zu rechtfertigen.

Youwelcome107  12.04.2022, 15:16
@Jeansprinzessin

„Die Blicke der Männer waren noch neu für dich“. Nein? man macht sowas einfach nicht. Schon gar nicht bei einer 13 Jährigen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen

  • anschauen und
  • gaffen/glotzen oder womöglich auch noch
  • kommentieren/ hinterher rufen/ Anmachsprüche oder sogar
  • körperlicher Annäherung/ grabschen...

Die Frau hat sich nicht für dich so angezogen, sondern weil es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeosciIlator
Fragesteller

Die Frage dreht sich nicht um mich ! Sie interessiert mich nur.

Vierjahreszeit  12.04.2022, 18:59

Trotzdem ist es klug von ihr, wenn sie sich Gedanken über die Wirkung ihres Erscheinungsbildes macht. Denn wenn ich mich auffällig verhalte (kleide), darf ich mich über die unterschiedlichen Reaktionen nicht wundern.

Kommt immer auf die Situation an. Viele Männer finde Frauen sexy wobei die Frau sich nicht unbedingt sexy fühlt sondern einfach was an hat was gerade modisch ist oder einfach nur bequem.

Alf2021  12.04.2022, 09:36

Danke, jetzt weiß ich endlich warum Frauen High Heels tragen. Weil die so bequem sind.

Fuchsbutter  12.04.2022, 14:00
@Alf2021

Nur, weil eine Frau sich sexy/figurbetont kleidet, heißt das nicht, dass sie das FÜR DICH tut.

Kalle574  12.04.2022, 14:15
@Fuchsbutter

Für ihre Freundinnen? In wahrheit seit ihr Frauen doch eh irgendwie lesbisch

FelixSH  12.04.2022, 14:43
@Kalle574

Weils ihr vielleicht gefällt? So schwer ist das nicht zu verstehen.

Kalle574  12.04.2022, 14:01

Stimmt, weil es so bequem ist. Ich trage auch immer Make up, wenn ich alleine In meiner Bude rumhocke