Männer: süß oder heiß?

13 Antworten

Die süße, hübsche.

So wie sich das weibliche Geschlecht heutzutage größtenteils kleidet, finde ich das sogar schon fast zu knapp.

Mir gefallen ehr süße Frauen. Solche wie Mayuri Shiina aus Steins Gate. Sie ist auch irgendwie auf eine positive Art und Weise naiv. So etwas würde mir schon gefallen. Optional vielleicht noch eine Größe von 1.30 oder 1.40 M, aber das wie gesagt nur optional. Ansonsten sollte sie natürlich auch was im Hirn haben. Gähnende Leere würde mir ganz und gar nicht gefallen.

Ich bin eine Frau, aber äußere mich trotzdem mal.Ich würde was mit einer "süßen" anfangen, denn die hat man meistens nur für sich und bleiben treu.Und heiße Frauen, sehen zwar nice aus, aber für ne längere und ernste Beziehung muss man schon eine mit Charakter finden.Kommt aber drauf an, was du für Vorlieben hast.

Aufjedenfall süße Hübsche :-)

Natürlich sollte der Charakter auch stimmen 😚😚😚

Ich bin kein Mann, aber ich denke das kein Mann eine Frau möchte die auch nach außen ein Luder ist. Eine süße, niedliche Frau die weiß mit ihren Reizen umzugehen ist def. der Traum eines Mannes. Ok, nicht von jedem Mann, aber der Wunsch ist bestimmt da.