Inu yasha oder auch guardian of the spirret

...zur Antwort

Hast du auf deinem iPhone7 IOS13 installiert? Wenn ja, dann kannst du das Backup nicht auf dein iPhone6 installieren, da IOS13 nicht unterstützt wird.

...zur Antwort

K. Projekt, Erased, Hunter X Hunter, Sword art online oder auch Dr Slump

...zur Antwort

Deine Freundin hat VoiceOver aktiviert. Sie soll erstmal mit drei Fingern dreimal schnell hintereinander auf das Display tippen. Dann deaktiviert sich der Bildschirm vorhang. Als nächstes kann sie in iTunes VoiceOver in den Bedienungshilfen deaktivieren. Wenn sie ihr Passwort eingeben muss, damit sich Ihr iPhone synchronisiert, soll sie einfach um ein Zeichen zu Tippen einen doppeltip machen.

...zur Antwort

Gehe auf deinem iPhone in di Einstellungen und dord auf Kontakte. Deaktiviere als nächstes die Synchronisation deiner Kontakte mit Gmail. Das ist die einfachste Methode.

...zur Antwort

Nur weil ich oft und viel Anime schaue werde ich geärgert?

Wie schon in der Frage steht .. Ich werde von Leuten aus meiner Schule und anderen Leuten beleidigt nur weil ich Anime schaue. Ich bin 14 also in der 9. Klasse .. es hat alles seit der 9. Angefangen .. Wenn wir ein Plakat unserer Wahl machen durften, habe ich das Thema Anime genommen. x3 Das Plakat war eigentlich total gut.. es waren viele Bilder drauf und gute Erklärungen. Meine Lehrerin hat mir eine 2+ gegeben aber viele Mitschüler haben dann zum Beispiel rein gerufen und meinten "Wieso kriegt die für son Kinderscheiß eine 2+??" Blabla und so Sachen halt .. sogar ziemlich beleidigend(?)xD.. aber es sind halt nur ein paar so 2, 3 in meiner Klasse die mich deswegen ärgern .. auf dem Schulhof werde ich immer als Freak oder so betitelt weil überall (Schule xD) bekannt ist dass ich ein Otaku bin .. sagen wirs mal so. Ich höre oft wie sie "heimlich" über mich lästern, mich beleidigen oder mich schubsen. Sie nennen mich Psycho oder Yandere .. Man sollte nicht über etwas lästern wenn man es noch nie geschaut hat .. einige meinen dann auch noch dass Anime total brutal sind und die Leute angeblich angst vor mir haben .. Und halt so typische Klischees über Anime .. es nervt mich einfach nur und .. ich weiß nicht, aber es verletzt mich halt irgendwie xD.. ich bin auch schon zur Lehrerin gegangen und sie meinte dass ich das alleine klären muss.. ich überlege ob ich die schule wechseln soll aber da wird es bestimmt das gleiche sein .. Was kann man dagegen machen? T_T

...zur Frage

Bekämpfe Feuer mit Feuer. Wenn sie versuchen dich zu ärgern, dann zitiere einfach einen geilen Spruch. Wie zum Beispiel diesen: Seit willkommen Abschaum der Meere.

...zur Antwort

Was ist ein oc? Acame oder Clayre könnten dir gefallen.

...zur Antwort

Tippe mit drei Fingern dreimal schnell hintereinander auf das Display. Danach dürftest du wider erleuchtet werden. Um Voice over auszuschalten musst du in die Einstellungen, in den Bereich Allgemein, als nächstes in die Bedienungshilfen und dann nach Voice over. Dort kannst du Voice over ausschalten. Du kannst Voice over auch mit Siri ein und ausschalten. Der Bildschirmvorhang wird automatisch deaktiviert, wenn Voice over ausgeschaltet wird.

...zur Antwort

Als ich 5 Jahre alt war schaute ich Pokemon, Digimon, Dragonball und was RTL2 damals noch so ausstrahlte. Weiterhin kann ich Detektiv Conan empfehlen. Aus disem Anime kann er viel lernen.

...zur Antwort

Die Wildlinge knien vor keinem könig. Hinter der Mauer sind sie frei und müssen sich keinerlei Gesetzen unterwerfen. Auch vor ihrem König würden sie niemals knien.

...zur Antwort

Diese Animes werden dir sicher gefallen: Akame ga Kill, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Black Butler, Chaika, die Sargprinzessin, Code Geass, Claymore, Death Note, Devil May Cry, Fullmetal Alchemist/ Brotherhood, Grenadier, Guardian of the Spirit, InuYasha, Murder Princess, Pandora Hearts, Psycho-Pass, Pumpkin Scissors, Samurai Champloo, Scrapped Princess, Utawarerumono, Witchblade, xxxHOLiC und Zombie-Loan.

...zur Antwort

One piece, Detektiv Conan, Pandora hearts, Naruto, Gantz, Shaman king, Shin Chan oder auch Inuyasha.

...zur Antwort

Dears, Utawarerumono und die  Melancholie der Haruki Suzumiya.

...zur Antwort

In Deutschland sind Animes für kinder.

...zur Antwort