Ab wann ist man süß/niedlich?

6 Antworten

1.Da haben fast alle Menschen dieselbe Veranlagungen: Großer Kopf, Große Augen, Pausbäckchen; das sogenannte Kindchenschema.

2. Schüchtern, romantisch, naiv, zuvorkommend.

3. Für mich als Mann spielt Körpergröße da vor allem bei Frauen eine Rolle. Kleine Frauen haben auch häufig ziemlich piepsige Stimmen. Ich finde zwar keine Frau süß, nur weil sie klein ist - aber eine kleine Statur kann den Eindruck verstärken.

4.Hat nichts mit dem Alter zu tun. Gerade ältere Leute finde ich häufig süß.

5. Wenn sich jemand "sexy" zurechtmacht, ist das ein sicheres Zeichen für seine Manipulierung durch Musik-, Werbe- und Filmindustrie und folglich eines schwachen Charakters. Schreckt mich also ab. Gepflegtes und gerne auch stilvolles Auftreten ist schön und wichtig; aber das muss ja nicht "sexy" sein.

Mir ist "süß" lieber. Obwohl es stark von meinem Kraftlevel abhängt, ob ich mit einem "süßen" Mädchen eine Beziehung eingehen würde, weil man die ja dann die ganze Zeit bemuttern muss. Also am besten weder süß noch sexy.

6. Ich bin alle genannten und noch mehr Typen zugleich.

Also für mich kann fast jede Person auf ihre Art süß sein. Das kommts nich auf Alter, Geschlecht oder Größe an. Auch nicht unbedingt das Aussehen ist entscheidend. Man kann auch süß sein weil man sich süß verhält. :)

Der großgewachsene Schwarze aus dem Film The Green Mile (RIP) hat was süßes, weil er so groß ist aber keiner Fliege was zu leide tun kann.

Alte Omis können auch sehr süß sein wenn sie z.B. einen flotten Spruch ablassen, den man so nicht erwartet hätte.

Ach keine Ahnung.  Ich denke jeder legt das Wort süß ein wenig anders aus.

Ich bin definitiv der Süße Typ aber nur wegen meiner kein-Bock-auf-erwachsen-werden-Einstellung :D

 - (Menschen, Aussehen, Charakter)

Kleine Kinder und kleine/junge Tiere sind normalerweise niedlich oder "süß". Für erwachsene Wesen ist es eher ein Schimpfwort im Sinne von "zurückgeblieben", wenn sich jemand kindisch verhält.


23

Sich kindisch zu verhalten interpretierst du als zurückgeblieben? Ich seh das etwas anders. Meiner Meinung nach sollte man sein inneres Kind bewahren und sich nicht durch irgendwelche gesellschaftliche Zwänge auf Teufel komm raus alles alberne verkneifen. Das Leben ist viel zu kurz um ständig ernst zu sein.

2
44
@nopoo4ever

Sorry, so war es nicht gemeint. Ich verhalte mich auch manchmal "kindisch" oder "albern" und du hast vollkommen recht. Ich meine eher Erwachsene, die irgendwie auf "süß" oder "niedlich" machen.

1

Niedliche spitznamen

Suche niedlich und süß klinge spitznamen für meine schatz

...zur Frage

Sind Locken unsexy?

Ist es generell so, dass Männer Frauen mit Locken eher süß als sexy finden? Ich habe Naturlocken (siehe Bild) und glätte meine Haare eigentlich nie. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mit glatten Haaren deutlich öfter (z.B. in der Disko) angesprochen werde, wie mit Locken.

Kann man das so pauschal sagen, dass Locken einfach nur süß oder niedlich sind und eben nicht sexy?

...zur Frage

Ich möchte nicht immer die Süße sein!

Mich nervt das wirklich. Ich bin schon 18, werde aber immer als die Süße angesehen! Alle finden mich süß und niedlich. Ich weiß, dass das auch an meinem Aussehen liegt. Ich habe noch kindliche Gesichtszüge, aber daran kann ich nichts ändern. Ich möchte nicht auf das ´´süß´´ sein reduziert werden, Ich habe mehr zu bieten. Süß kommt mir auch in meinem Alter unterbelichtet vor. Wisst ihr, wie ich dagegen vorgehen kann, damit man nicht nur als süß sieht. Oder ist das hoffnungslos und ich sollte warten, bis ich noch älter werde und meine kindlichen Gesichtszüge verschwinden?

...zur Frage

Gibt es niedliche Fragen?

Manchmal sagt man mir das meine Fragen niedlich sind , wieso , und wie können fragen süß sein ?

...zur Frage

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Weshalb würden Frauen (zum Beispiel) sowohl sagen, dass Justin Bieber süss ist als auch George Clooney? Also, warum zu süssen und zu geilen Männern süss?

Meine Kumpels, ich und auch die meisten Männer unterscheiden oder wissen zu unterscheiden zwischen geilen und süssen Frauen... also entweder ist es eine süsse Maus oder eine geile Sau.

Aber warum sagen Frauen zu allen Männern, die ihnen gefallen, süss? Also sowohl zu Männern, die man wirklich eher als süss oder niedlich ansehen könnte als auch zu muskulöseren, männlicheren und "raueren" Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?