An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

21 Antworten

Moin auch,

Ich habe eine kleinere Arbeitskollegin und wenn ich mir vorstelle dass Sie meine Partnerin wäre, so könnte ich die Zuneigung für Sie nicht direkt in Süß oder Sexy aufteilen. Einerseits finde ich Sie sehr süß da sie aufgrund ihrer Größe, aber auch so wie sich sich gibt (Bewegungsmuster, Verhaltensweisen...) ein sehr zartes und liebevolles Wesen darstellt. Allerdings finde ich die Dame vom sexuellen Standpunkt auch äußerst ansprechend. Soll im Grunde bedeuten: Du magst zwar süß daherkommen, du hast es aber durch dein Auftreten in der Hand wie du auf Leute wirkst. Wenn du eher schüchtern und zurückhaltend bist, wird man dich klar als zartes Wesen sehen. Wenn du aber selbstbewusst auftrittst kann das durchaus sexy wirken. Schließlich kann man jemanden süß und sexy zugleich finden.

Grüße, Muff

  • Süß und sexy schließen sich keineswegs aus.
  • Auch zierliche, kleinere Frauen können absolut sexy sein. Das hat nur mit Auftreten und Verhalten zu tun und nicht mit Körpergröße,
  • Ich persönlich finde eher, dass zu große Frauen oftmals Probleme haben, als wirklich sexy wahrgenommen zu werden.

Das hängt sehr stark vom Körperbau und dem Gesicht ab.

Kleinere Mädels lösen automatisch eher einen Niedlichkeitsfaktor aus. Das ist von der Natur so gewollt, damit Männer sie eher beschützen wollen.

Ich habe Freundinnen die ich persönlich normalerweise als "süss", "niedlich" oder "knuffig" einstufen würde.
Aber ich habe sie auch schon in Cosplays oder Klamotten gesehen bei denen mir die Augen aus dem Kopf gefallen sind.

Was möchtest Du wissen?