Frage zu Crush wieso macht er das?

5 Antworten

Hast du denn den damaligen Tipp wirklich befolgt und ihn ignoriert? Denn dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er dich nun genauso ignoriert... Genauso baut man keine Beziehung auf.

Versuche nun wieder auf ihn zuzugehen und grüße ihn usw.

Vllt. hat er keine Lust auf dich oder hat ein schlechten Tag und du könntest in doch Fragen oder seine Freunde fragen was mit ihm los ist. :)

Ihr seid scheinbar nicht befreundet. wieso sollte er mit dir dann reden? selbst wenn ihr befreundet wärt, wieso soll er immer die Initiative ergreifen? red DU doch mit ihm

adorablecutie
Fragesteller

Das ist nicht so leicht bin sehr schüchtern..

Schreibe mit der Person, frag ihn ob er mit dir in ein Cafe oder so gehen will.Aber am besten sprichst du ihn einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich so hart es sich anhört verschwende nicht deine Zeit und Energie oder sonst irgendwas für eine Person die es nicht wertschätzt oder dich gar ignoriert.

Du bist viel mehr wert als dich für einen Menschen zu interessieren der dich nicht einmal anschaut.

LordFlakko  05.11.2021, 19:07

wieso sollte er sie anschauen?