Warum schreibt er mir auf Insta aber ignoriert mich in der Schule?

3 Antworten

Er ist wahrscheinlich schüchtern, heißt er traut sich nur über das Handy mit dir zu kommunizieren.. Wenn er dein crush is sprech ihn doch mal an. 😉 Aber ich würde dir empfehlen nicht ihn so fragen warum er sich nur übers handy traut das macht die situation für beiden seiten einfach unangenehm.. Sprech ihn einfach an und mit der zeit wird sich das ändern. 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist halt schüchtern.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Aber bei uns ging das dann gleich ab wenn die anderen mitbekommen haben das eine mal mit einem Jungen zusammen war. Vor allem in der AK 10-14. Und das traut man sich dann nicht so gern. Im Internet ist es auch nicht so direkt. Und das traut man sich auch nicht so gern.

Er ist schuechtern.

Ja aber er ist 2 Jahre älter wieso schafft er das nicht

@Uhmmommy

Du Maedchen er Junge :)

Sprich ihn einfach mal in RL an, bitte ihn um Hilfe bei etwas oder so

Ja ka ich will es nur wissen was mit dem ist