Werde ignoriert was tun?

5 Antworten

Also man sollte Eichhörnchen beim Nüsse knacken nicht stören.

tust das aber Regelmäßig, nur um zu sehen wie das Eichhörnchen. auf den Baum kletter und abhaut. dann wird es dich irgendwann ignorieren.

denn es weiß von dir kommt keine Gefahr, du willst es nur stören... es nimmt dich nicht mehr für voll. du bist für das Kleine Hörnchen nur noch eine Plage die man ignorieren muss. sonst wird es seine Nuss nie geknackt bekommen.

Hey!

Sind dir Begriffe wie Fuckboy, Sunnyboy oder Ghosting bekannt? Falls das zutrifft, Kontakt direkt abbrechen. Wer es ernst meint, zeigt es. Gib ihm noch ein bisschen Zeit, sag ihm er soll doch morgen was mit dir in der Pause machen.. dann siehst du, ob er dich wieder ignoriert. Stell dich immer darauf ein (auch allgemein in jedem Aspekt in deinem Leben), dass sich Menschen immer verändern können oder einen im Stich lassen. Deswegen binde dich nicht an ihn, mach dich nicht abhängig. Lern auch andere Jungs kennen.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Juliabum
Fragesteller

Ja die Begriffe sind mir bekannt und ich kenne ihn schon lange und weiß das er kein Fuckboy ist und danke und dir auch einen schönen tag

Wie wäre es wenn du das persönliche Gespräch suchst, wenn er dich gerade ignoriert?

Was tust du denn in so einem Moment?
Stehst du dann auch einfach nur da und sagst nichts oder gehst an ihm vorbei?

Juliabum
Fragesteller

Also ich hab schon oftmals versucht ihn anzulächeln, als er aber immer wieder nichts erwidert hat, hab ich es nach dem 5ten oder 6ten mal gelassen und wie spreche ich ihn am besten an?

Juliabum
Fragesteller
@MondStern124

Und wenn er mich dann ignoriert? Dann steh ich echt doof da

MondStern124  30.10.2019, 14:46
@Juliabum

Wenn du vor ihm stehst.. genau vor ihm. Dann wird er sich schämen, wenn er nichts sagen würde. Egal, du kennst ihn besser. Mach das Richtige.

vielleicht will er nicht, dass es die anderen erfahren und sich dann darüber lustig machen. Ich würde ihn in der Schule dann auch ignorieren und dafür dann privat mehr Zeit mit ihm verbringen

Ich würde ihn in Ruhe lassen, anscheinend ist er noch nicht reif für eine Beziehung

Juliabum
Fragesteller

Aber könnte er mir das denn nicht einfach sagen? Er macht mir schließlich über WhatsApp Hoffnung