ja türkische Pop Musik ist fröhlich

...zur Antwort

Hey!

”The picture gives me a vibe of..” , “I can identify with the situation from the picture because..” , “This picture reminds me of..” , “I think, it wants to say, that we should..” & “.. is a totally eye catcher”.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Du lebst in der Türkei? Eigentlich ist unser Land sehr tolerant, es gibt auch viele Christen. Mach was DIR guttut, du musst dich nicht schämen solche Gedanken zu haben. Du kannst, darfst und solltest dich mit deiner Religion und deinem Glauben auseinandersetzen dürfen. Du kannst auch gerne mal den Kanal “Ex- Muslim” auf YouTube seine Videos angucken.. , aber das ist deine Sache.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort
Kontakt reduzieren oder abbrechen

Hey!

Wirkt schon so, als hätte er keinen Bock. Dementsprechend einfach mal nicht melden, entweder verläuft sich das dann im Sand oder er meldet sich daraufhin. Mach dich nicht von ihm abhängig, nimm dir auch andere Sachen vor, falls er wieder mal absagen könnte.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Das Wort heißt sowas wie Hetze & Provokation. Was du beschreibst, kommt mir nicht bekannt als türkische Kultur vor, sondern eher wie ein YouTube Trend.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort
Die Freunde meines Freundes HASSEN mich?

Heyy...

Also ich habe ein Problem, und zwar komme ich überhaupt nicht mit den Freunden meines Freundes zurecht ... Sie hassen mich richtig... Mein Freund und ich sind jetzt 5 Monate zusammen und am Anfang war eigentlich noch alles gut, also ich wusste halt das seine Freunde mich jetzt nicht sooooo toll finden aber ja... Über die Monate wurde es immer schlimmer und irgendwann fingen sie an mich zu beleidigen und so... Sie reden ihm auch ein, dass er Schluss machen soll : Beispiel ,, Guck sie dir an, du hast etwas besseres Verdient mach schluss" Und sowas sagen sie in der Schule einfach so zu meinem Freund ... Oder sie bewerfen mich mit Papier... Einmal haben sie meinen Namen gerufen, ich habe mich dann umgedreht und dann haben sie mich ausgelacht ... sie beleidigen mich auch einfach als ,,schmutz " oder sagen ,,Bahhh" wenn ich an ihnen vorbei gehe ....Echt sowas grenzt doch schon fast an Mobbing ... Ihr solltet noch wissen das ich ein echt emotionaler Mensch bin und oft aufpassen muss dass ich nicht aus der Stelle losheule ... Seine Freunde sind alle in meinem Alter und ich würde mich echt gerne mit ihnen Gut verstehen aber die sehen das anscheinend anders...

In der Schule überspiele ich das meiste ...Und wenn nur einer seiner Freunde da ist, dann ist es nicht so schlimm, wie wenn alle dabei sind ... Ich rede hier von seinen 2 engsten Freunden die mich ,,Fertig machen "

Habt ihr Ideen was ich machen könnte oder so ? 😕

Ach ja... Ich werde mit meinem Freund gleich mal drüber reden ... Ich hoffe er kann mit seinen Freunden mal ernst reden das es mich echt krass stört....

...zur Frage

Hey!

Mein Ex hätte sich da sofort eingemischt, wer lässt denn vor seinen Augen seine Freundin beleidigen? Du meine Liebe, kannst höchstens mit deinem Freund oder eben diesen komischen Freunden von ihm reden. Ob es was bringt, keine Ahnung. Versuch es zu ignorieren oder beschwer dich halt!

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

  1. Diese Art von Spielen zu spielen (...) ist auf keinen Fall erlaubt, da dies als Glücksspiel zählt. Dabei hängt das Urteil über Glücksspiel nicht davon ab, ob es sich um ein digitales Medium handelt oder nicht. Wenn in ein Spiel Geld investiert wird, um am Ende einen Gewinn zu erzielen, so ist dies harâm. Wenn in ein Spiel Geld investiert wird, um dieses überhaupt spielen zu können, also in Form einer Gebühr, so ist dies kein Glücksspiel. Dennoch sollte dies nicht zu der Art von Beschäftigung zählen, die von einem mu’min betrieben wird.
  2. Die Grundvoraussetzungen für das Kaufen eines Spiels oder das Spielen dessen ist, dass das Spiel kein ḥarām beinhaltet. Wenn es ḥarām beinhaltet, zum Beispiel unbedeckte Männer oder Frauen zu sehen sind, dann ist weder das Kaufen des Spiels noch das Spielen dessen erlaubt.
  3. (...) Neben dem Gebet gibt es auch Verpflichtungen, wie beispielsweise gegenüber den Eltern. Diese Verpflichtungen nennen wir farḍ (Mehrzahl: farāʾiḍ). Das Spielen ist nur erlaubt, wenn diese Pflichten nicht vernachlässigt werden.
  4. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Gesundheit. Das Spielen sollte keine gesundheitlichen Probleme, wie zum Beispiel Augenschäden verursachen. Es ist nicht erlaubt ein Spiel zu spielen, das auf lange oder kurze Zeit hin betrachtet die Gesundheit beeinträchtigt.

 Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

C‘mon! Tage = nicht schwanger. Dein Freund wird Recht haben, wie soll das denn bitte funktionieren, dann schwanger zu sein? Ich glaube du hast Panik. Wird nicht so sein.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Hab ich auch versucht, nach einer Zeit schimmert der durch, auch bei gutem Abdeckstift! Dann dachte man immer das wäre ein Krümel Dreck, auch nicht schön. Dann akzeptieren oder weglasern lassen. Gibt Schlimmeres.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Ich assoziiere das mit einer leidenschaftlichen Liebe oder frischen Verliebtheit. Man ist verrückt nach der Person, die meisten Menschen wollen stets bei ihr sein und können keine Sekunde ohne sie aushalten. Keine Ahnung, warum man diese Redewendung verwendet.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Warum ist Jungfräulichkeit so ein großes Thema? Ich kenne viele die sie bewahren für ihre große Liebe oder der Religion wegen. Zu früheren Zeiten wäre es krass gewesen unter 18 Sex zu haben, das ist momentan einfach ein Status entjungfert zu werden (bei Jugendlichen), also mach dir keinen Kopp‘ dann bist du halt noch Jungfrau. Ist doch was Schönes, wenn man sich das aufhebt. Jeder wie er will.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort

Hey!

Habe keine Ausbildung gemacht, sondern habe meine Firma im Ausland gegründet. Finanziell top. Würde es immer wieder so machen. Arbeite nicht für andere. Entweder du hast dein Ziel und wirst selbstständig oder du hast kein Ziel und hilfst Selbstständigen.

Schönen Tag Dir noch!☺️

...zur Antwort