warum ruft er betrunken an und macht mir immer hoffnung?

7 Antworten

Sei einfach nur froh, dass du nicht diejenige bist, mit der er fest zusammen ist, denn du bist im Grunde bereits frei von ihm und erziehst dein Kind selbständig und alleine und dir steht alles offen und du kannst dich frei entscheiden, was deinen zukünftigen Lebensweg anbelangt und dieser muß ganz einfach ohne ihn sein, denn du möchtest ja sicherlich, dass dein Kind kein Leid erfahren muß, wie es bei der anderen sein wird und du möchtest das wirkliche Glück mit einem Mann kennenlernen, der dich wahrhaftig verdient hat, deshalb löse dich vollkommen von ihm und laß dich nicht weiterhin verunsichern von diesem schlechten Charakter! Alles Gute für dich und dein Kind! LG

also iwi musst du selber eine eintscheidung treffen ich glaube nicht das wir da viel helfen könne b.z.w. ich ^^

Schreib ihn ab! Wie vorher schon erwähnt, wenn er es eh nur im betrunkenen Zustand schafft! Oder sprech ihn darauf an, wenn er nüchtern ist. Das mit dem Kind bei seiner neuen Freundin ist auch nur ne fadenscheinige Ausrede! Lass ihn halt saußen. Es gibt genug andere!

Gruß

Der Typ ist am Ende, lass die Finger von ihm. Wenn er schon nur im betrunken Zustand anruft, ist das schon Aussage genug.

Hmm, glaub mir betrunkene sagen meist die Wahrheit. ;)

Was möchtest Du wissen?