warum ruft er betrunken an und macht mir immer hoffnung?

7 Antworten

Ich denke, Du stellst dir die falschen Fragen.

Es ist nicht wichtig, warum er dass sagt, es ist auch nicht wichtig, ob er zu dir zurück kommt oder was er für dich fühlt.

Einzig und alleine wichtig ist, warum Du dich so von ihm behandeln lässt?

Warum lässt Du es zu dass er dich küßt oder dir betrunken solche Geschichten erzählt?

Und warum lässt Du zu, dass er dich Verletzt?

.

Da gehört eine klare Grenze hin und zwar von dir.

Nur Du bist dafür verantwortlich dass er dich nicht mehr verletzt und dass Du von ihm los kommst.

Kein anderer Mensch ist dafür verantwortlich!

Sei einfach nur froh, dass du nicht diejenige bist, mit der er fest zusammen ist, denn du bist im Grunde bereits frei von ihm und erziehst dein Kind selbständig und alleine und dir steht alles offen und du kannst dich frei entscheiden, was deinen zukünftigen Lebensweg anbelangt und dieser muß ganz einfach ohne ihn sein, denn du möchtest ja sicherlich, dass dein Kind kein Leid erfahren muß, wie es bei der anderen sein wird und du möchtest das wirkliche Glück mit einem Mann kennenlernen, der dich wahrhaftig verdient hat, deshalb löse dich vollkommen von ihm und laß dich nicht weiterhin verunsichern von diesem schlechten Charakter! Alles Gute für dich und dein Kind! LG

Schreib ihn ab! Wie vorher schon erwähnt, wenn er es eh nur im betrunkenen Zustand schafft! Oder sprech ihn darauf an, wenn er nüchtern ist. Das mit dem Kind bei seiner neuen Freundin ist auch nur ne fadenscheinige Ausrede! Lass ihn halt saußen. Es gibt genug andere!

Gruß

Der Typ ist am Ende, lass die Finger von ihm. Wenn er schon nur im betrunken Zustand anruft, ist das schon Aussage genug.

Schieß ihn in den Wind. Du sagst es: Immer wenn er betrunken ist ... Wenn er nüchtern ist, hat er's vergessen.