Schwiegermutter ruft ständig an?

kugel  23.03.2022, 06:43

Wie war bisher das Verhältnis zur Schwiegermutter?

LaraDivan
Fragesteller

Achterbahnfahrt. Die ersten zwei lebensjahre kein Kontakt

3 Antworten

Hmm schwierig.

Das eine ist dein Ehemann. Ein No-Go. Braucht man gar nicht diskutieren.

Das andere ist die Schwiegermutter und eben auch die Oma des Kindes. Will sie Kontakt wegen dem Enkel oder geht's nur um eure Ehe.

Nur weil dein Mann ein A**Loch ist, kannst du nicht die ganze Familie in einen Topf werfen.

Gehe zum Jugendamt und erwirke ein Besuchtverbot und Kontaktverbot. Da der Mann dich schlägt ist das leicht durchzusetzen

LaraDivan
Fragesteller

Das Jugendamt möchte mir nicht da das Kind nicht gefährdet ist, helfen und sagte ich solle zut Polizei.

ToffeeFee50  23.03.2022, 06:37
@LaraDivan

Ja dann mach beides. Und setze dich auf den Jugendamt mehr durch. Denn schließlich bist du ja gefährdet. Die spinnen wohl.und nimmt dir bitte einen Anwalt, das zahlt das Amt

Das klingt nicht gut! Ja, ich würde auch so reagieren…

Außerdem schlägt man seine Frau doch nicht, was für ein Idio**! 😡