Vater ruft mich ständig aus dem Urlaub an ...doch ich habe keine Lust zu telefonieren ...Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Es kommt natürlich darauf an, wie oft dein Vater aus dem Urlaub anruft. Wenn es wirklich zu oft ist, solltest du ihm ganz ehrlich sagen, dass er nicht so oft anrufen muss, es gäbe in der kurzen Zeit ja nicht mehr viel zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr ran gehen oder sagen, dass du beschäftigt bist und keine Zeit hast. ;-)

Es ist dein Vater er hatt dich gross gezogen geh Ran ! Wenn es alle paar halbe Stunde passiert sag ihm das aber sonst rangehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn bitten das zu unterlassen, er soll sein Urlaub genießen und nicht ständig jemanden anrufen.

sogar fürs Telefonieren hast du keine Lust....traurig.. Respekt vor deinem Vater ist auch schwer....