Warum ist das so?

6 Antworten

Es tut mir leid. Ich finde es komisch, er lässt einen Wellensittich raus und kauft einen neuen? Die sind doch alle gleich laut. Ich hatte auch selber welche. Am besten fragst du ihn nochmal. Sag ihm auch wie traurig du bist. Das sollte er wissen.

So ein Ars**.

Sag ihm, wie sehr du deinen Welli geliebt hast, und rede mit ihm. Selbst wenn er einen schlechten Tag hatte, ist das kein Grund einfach einen welli oder generell anderen Lebewesen schaden zuzufügen. Wie kann man nur so herzlos sein. Ist ja nicht so, dass er z.b. als Kleinkind nie rumgeschrien hat. Haben ihn seine Eltern deswegen aus den Fenster geschmissen? Ich denke nicht.

In der kleinen Welt, in welcher Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich von ihnen erkannt und gefühlt wird, als Ungerechtigkeit.Ich denke dein Vogel ist verstorben und damit ihr nicht so traurig seit hat dein Vater das erfunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Iiiiiii159
Fragesteller

Er hat immer wieder gemeint er mag denn nicht

Das war nicht gut. Bei uns werden die Wellensittiche von anderen Tieren gemobbt oder gar getötet. Gott wird Deinen Vater angemessen bestrafen.

Das ist so krass, dass du, wenn du drüber nachdenkst auch bei anderenSachen merkst, dass dein Vater herzlos ist.