Ich leide darunter das ich keine vollständige Familie habe?

2 Antworten

deine mutter hat viel falsch gemacht. ohne grund hat auch ein ausländer nix mit der polizei zu tun, sondern nur weil man dreck am stecken hat.

nur weil man ausländer ist werden einem die kinder nicht abgenommen und wie du ins heim gebracht. das ist weil deine mutter sich eben nicht um dich gekümmert hat.

Das ist eher eine Thematik für eine Psychotherapie, nicht für gutefrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)