Vater über meinen Geburtstag im Urlaub mit neuer Familie :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herrje. Feier deinen Geburtstag ausgiebig mit deiner Mama oder Freunden und verschiebe die Feier mit deinem Vater bis er wieder zurück ist. So kannst du 2x feiern. Kopf hoch,

KazekageGaara9
Fragesteller

Danke ich glaube ich werde es so machen

kaenguru171  20.05.2023, 14:16

Ja würd ich auch machen:) Und ist dann auch wieder schön wenn man zwei Mal feiern kann, vielleicht unternehmt ihr ja etwas nur du mit deinem Vater. Sonst ist es eh immer ziemlich hektisch wenn so viele auf einmal gratulieren bei der Geburtstagsfeier, finde ich...

Ich finde es gut, dass er dich gefragt hat. Es kann doch immer mal sein, dass man am Geburtstag nicht da sein kann. Dafür wird er sicher an einem anderen Tag etwas mit dir unternehmen.