Total genervt mittlerweile von meinem Vater?

kiniro  27.02.2024, 17:21

Wer kümmert sich um die Kinder, wenn du ausgehst?

sabinebine20
Fragesteller

Mein Mann.

4 Antworten

Das Problem ist das dein Vater nur das beste für dich will und allgemein für deine Familie.

Er ist quasi überfürsorglich

Ich persönlich finde es gut das zeigt nämlich das du für ihn wichtig bist!

Gibt auch Väter dennen ist alles egal und das ist nicht gut.

Es nervt mich mittlerweile schon sehr, weil er ja irgendwie unterstellt, das mein Mann oder ich fremdgehen würden.

Kann sein das er deinen Mann nicht mag oder er will einfach nicht das er dir das Herz bricht

Du solltest am besten mal mit ihm darüber reden

ich war bei meiner Mutter für eine Woche besuchen mit den Kindern,

Heißt das, deine Eltern sind getrennt?

Denn falls ja hab ich so ne Idee, woran die Ehe deiner Eltern gescheitert sein könnte. Menschen neigen stark zur Projektion.

sabinebine20
Fragesteller

Ja 😂 Ich hab gerade eben mit ihm telefoniert, und er sagte meine Mutter hat das auch gemacht 😅

palusa  27.02.2024, 18:14
@sabinebine20

Versuch dann, es als das zu nehmen, was es ist. Als die Sorge eines Vaters, die Ehe seiner Tochter könne dieselben Probleme bekommen wie die eigene.

Aber du bist nicht deine Mutter. Und dein Mann ist nicht er. Nicht vergessen^^

Ich versteh nicht was das soll, und was er damit erreichen möchte.

Vielleicht, dass Du ihn mit Deinen Geschichten in Ruhe lassen sollst?

  • Du bist erwachsen
  • Du bist verheiratat
  • Du hast 2 Kinder

... möglicherweise erwartet er von Dir etwas mehr Selbständigkeit.

Toast23791  27.02.2024, 17:09

Bleib lieber bei Microsoft

Toast23791  27.02.2024, 17:21
@GutenTag2003

Du bist doch Programmierer dann drück mal Alt F4 dann haben wir schon mal ein Problem gelöst

GutenTag2003  27.02.2024, 17:36
@Toast23791
Du wurdest zu heiß getoastet.
Du kannst nicht mein Freund sein. Meine Freunde haben Hirn und Verstand.
Toast23791  27.02.2024, 17:38
@GutenTag2003

Wenn du dein Zimmer verlässt ist da irgendwo ein Zimmer das nennt sich Bad. Dort kannst du die Dusche mal genauer anschauen und evtl benutzen

GutenTag2003  27.02.2024, 17:38
@Toast23791
Du wurdest zu heiß getoastet.
Du kannst nicht mein Freund sein. Meine Freunde haben Hirn und Verstand.
Dann lerne von ihnen, falls Du dazu in der Lage sein solltest.
Toast23791  27.02.2024, 17:43
@GutenTag2003

Ich finde es gut wie ein Programmierer seine Kopieren und Einfügen Fähigkeiten infrage stellt.

Und es direkt vor ort testet.

Super

GutenTag2003  27.02.2024, 17:59
@Toast23791
Du wurdest zu heiß getoastet.
Du kannst nicht mein Freund sein. Meine Freunde haben Hirn und Verstand.
Dann lerne von ihnen, falls Du dazu in der Lage sein solltest.

Da sich - wenn du ausgehst, dein Mann um euere Kinder kümmert - musst du deinem Vater nicht alles erzählen.

Je weniger er weiß, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung