30.jahre und sehe keinen Grund zum feiern?

4 Antworten

Da ich als Kind den Film "Flucht ins 23. Jahrhundert" gesehen habe, bekam ich irgendwie Panik. Da hat man alle am 30. Geburtstag 0.00 Uhr in einem "Karusell" durch einen Stromschlag ermordet. Angeblich, damit sie wieder erneuert werden...

An meinem 40. Geburtstag spürte ich absolut nichts. In ein paar Monaten werde ich 50. Das haut mich auch nicht von den Socken.

Also, entspann dich. Mein Leben war auch nicht schön und bin mit jedem Jahr, das vergeht, sehr dankbar.

Was anderes wäre gewesen, wenn ich ein schönes Leben gehabt hätte. Da wäre ich jetzt sehr traurig, weil es nach und nach zu Ende geht.

Ist doch bloß ne Zahl.....und wer die Vergangeheit nicht loslässt dem läuft sie hinterher, d.h. ändere deine Denkweise dann ändert sich auch das Leben.

Das tut mir sehr leid für dich :( du hast viel negatives erlebt.. ich wurde im februar 30 und hab mich total betrunken zumal ich normalerweise keinen alkohol trinke.. mir ist es schwer gefallen die 3 davor zu haben

Als Erwachsener finde ich nun im Gegensatz zu meiner Kindheit meine Geburtstage eher nervig. Ich bin dann immer froh, wenn der Tag vorbei ist. Ganz ehrlich, man feiert doch eigentlich nur, dass man dem Tod ein Jahr näher gekommen ist.

Habe zwei Geschwister, wovon eine sogar am gleichen Tag mit mir Geburtstag hat. Da ist es immer so ein langes planen bis man mal einen gemeinsamen Nenner gefunden hat, was man unternehmen soll.