Sie ist neidisch auf deine Figur und will, dass du auch so dick wirst wie sie. Lass dich bloß nicht drauf ein. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort
Eher breit

Du bist zwar schlank und hast eine schöne Figur. Aber die Taille ist bei dir nicht stark ausgeprägt, also eher breit. Ich würde sagen, du hast eine H-Figur. Schulter und Hüfte sehen bei dir in etwa gleich breit aus. Die Taille ist kaum vorhanden.

Die Taille sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand dick oder schlank ist.

...zur Antwort

Das hängt von der Dienststelle ab. Da wird man ganz unterschiedlich eingruppiert.

Mal wurde ich gleich in die Stufe 6 eingruppiert, mal in die Stufe 1.

...zur Antwort

Wenn du ständig Crems benutzt, kann sein, dass du das natürliche Gleichgewicht zwischen Pilzen und Bakterien zerstört hast (Milchsäuremantel).

Vielleicht solltest du eine Milchsäurekur machen (Vaginaflor), um so das natürliche Gleichgewicht von Pilzen und Bakterien wieder in Ordnung zu bringen.

...zur Antwort

Ich kenne den Arzt nicht. Aber wenn es sich um einen plastischen Eingriff handelt und nicht um einen medizinischen, würde ich lieber zu einem Facharzt für plastische Chirurgie gehen.

...zur Antwort

Die letzten 10 Jahre, wobei es jedes Jahr 10 % weniger wird.

Das weiß ich ganz sicher, da ich 1 Monat, nachdem ich meine Eigentumswohnung bekommen habe, eine Ausbildung zur Pflegekraft gestartet habe. Im Unterricht haben wir auch dieses Thema behandelt. Da hab ich die Dozentin gefragt und sie hat mich gefragt, wie lange das schon her ist. Ich antwortete ihr 1,5 Monate. Darauf hin meinte sie, wenn die Pflegebedürftigkeit heute eintritt, muss ich 100 % zurückzahlen. Wenn die Schenkung 1 Jahr zurück liegt, sind es 90 % usw....

In deinem genannten Beispiel wären es noch 40 %

...zur Antwort

Denk mal logisch: Der Arzt hat dir mehrere Liter Fett entnommen. Also muss jetzt an diesen Stellen eine Lücke sein.

Du bist angeschwollen. Hat der Arzt die Methode gewählt, bei denen man Flüssigkeit reinspritzt, damit das Fett sich löst? Auch die Flüssigkeit muss erst mal weg.

Bei mir habe ich bereits nach 4 Tagen ca. 13 cm weniger am Bauch feststellen können. Allerdings bekam ich keine Flüssigkeit reingespritzt.

Ich war auch enttäuscht, weil der Arzt sagte, ich hätte in 3 Monaten einen schönen, wohlproportionierten Bauch. Anfang/Mitte Dezember war der Bauch um ca. 23 cm schlanker, da war der Eingriff 2,5 Monate her.

Und dann gingen noch ca. 7 cm weg. Vorgestern noch ein weiterer cm.

Hast du nachgemessen? Hast du keinen einzigen cm verloren? Wenn dem so ist, liegt es sicher an der Schwellung und/oder Flüssigkeit. Denn wie schon gesagt, allein von der Logik her kann es nicht sein, wenn Fett entnommen wurde, man nichts merkt.

Was sagt der Arzt?

...zur Antwort

Dann möchte ich aber lieber nicht neben dir sitzen oder stehen. Scheißgeruch geht nur mit Waschmittel raus.

...zur Antwort

Ich hab es in Tschechien machen lassen. Es ist das Nachbarland, es ist kein Flug nötig und es ist noch in Europa. Es ist sehr preisgünstig, die tschechischen Ärzte sind viel besser ausgebildet als die deutschen. In Deutschland darf jeder Arzt, mit Ausnahme Zahnarzt Schönheitsoperationen durchführen. In Tschechien darf das nur ein Facharzt für plastische Chirurgie. Die Zusatzausbildung dauert 7 Jahre, also länger als das eigentliche Medizinstudium.

...zur Antwort

Nein, du hast vollkommend Recht. Mir wäre an deiner Stelle auch wohler, wenn die Frau unbehandelt ist und keine Spikes auf das Kind übertragen kann. Sehr vernünftig. Könnte aber schwierig werden, eine solche zu finden, da sich die meisten haben impfen lassen.

...zur Antwort

Du kannst auch nach einer abgeschlossenen Ausbildung im öffentlichen Dienst. Es gibt nicht so viele Dienststellen, die ausbilden.

Aber glaub nur nicht, dass der öffentliche Dienst so tolle ist. Der öffentliche Dienst ist ein Haifischbecken. Was ich dort selbst erlebt habe und was andere Leute, die ich kennengelernt habe, dort erlebt haben, findest du in der Privatwirtschaft vergleichsweise eher selten.

Hast du denn mit 23 Jahren noch keine abgeschlossene Berufsausbildung?

...zur Antwort