Sind amerikanische Frauen die schönsten ich meine seht euch die an?

CarolusM  21.04.2024, 18:56

Hä? Was meint der Schreiber gegen Ende seiner Frage?

KingL880
Fragesteller

Seht euch die an

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sehr sehr viele sind extrem Übergewichtig.

Skandinavische & Deutsche Frauen🔛🔝

Fotograf1986  21.04.2024, 19:00

Jeder dritte Deutsche hat ebenfalls Übergewicht. Außerdem trinken Deutsche im Schnitt übermäßig Alkohol und ernähren sich extrem ungesund. Die meisten kennen nichteinmal die Grundlagen der Ernährungslehre

Amerikanische Frauen haben häufig europäische Vorfahren.

Die meisten Amis sind stark übergewichtig. Wenn du das als attraktiv bezeichnest, wird das wohl so sein.

Absolut nicht. 3/4 aller Amerikaner hat Übergewicht.

Wie sollen da im Durchschnitt die attraktivsten Frauen herkommen?

Ungesunde Menschen sind nunmal unattraktiv.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Style)

Nein, bin schöner.