Frauen Badekleidung?

9 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Das ist mein aktueller Lieblingsbikini:

Bild zum Beitrag

Habe ihn in vier unterschiedlichen Farben. 😊

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Die Art monokini die du trägst sieht schön aus. Ich tendiere aber immer irgendwie zum Bikini. Oder auch das was wohl mixkini genannt wird wusste gar nicht dass es diese Bezeichnung gibt.

Das heißt aber nicht dass mir die anderen Arten von badekleidung nicht gefallen auch ein Badeanzug ist ja was sehr schönes .

Beim Bikini ist aber der Vorteil, dass eine Frau dann oben ohne gehen kann. Oder unten ohne ist auch sehr nett.

Da nicht alle Männer gleich sind, finden auch nicht alle dasselbe schön. Mir gefällt dein Teil gut. Selbst bade ich aber am liebsten oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikini und Tankini! Man sieht ständig oder ab und zu den nackten Bauch!

Finner1  15.07.2023, 20:13

Und natürlich auch den Rücken.