Taille?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Eher schmal 73%
Eher breit 27%

10 Antworten

Eher schmal

Hey Nelekol! Deine Taille ist schmal, das ist keine Frage! Dass sie auf den ersten Blick nicht so schmal wirkt, liegt an deinem gesamthaft sehr schlanken Körper, der es sozusagen verunmöglicht, dass deine (schmale) Taille mehr auffällt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt
Eher breit

Du bist zwar schlank und hast eine schöne Figur. Aber die Taille ist bei dir nicht stark ausgeprägt, also eher breit. Ich würde sagen, du hast eine H-Figur. Schulter und Hüfte sehen bei dir in etwa gleich breit aus. Die Taille ist kaum vorhanden.

Die Taille sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand dick oder schlank ist.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung:)

Eher schmal

Hey, deine Taille passt gut zu dir und deiner natürlichen Schönheit. Du bist ja schön schlank und da würde es nur noch mit Gym besser aussehen wenn deine Bauch- und Brustmuskulatur mehr definiert ist. Hat man dir aber sicher schon 100x gesagt.😉😊

So ungefähr könnte das dann aussehen:

Bild zum Beitrag

Und wie man sieht hat man durch Gym auch automatisch ein freundlicheres Lächeln. :D

 - (Frauen, Körper, Gewicht)
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Eher schmal

Heyy würde schon sagen eher schmal sieht aber echt gut aus finde ich :) (w14)

Eher schmal

Das ist ungünstig aufgenommen, aber so, wie es aussieht, ist sie Hüfte sehr schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung