Schmale Taille zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zeigen 93%
Verstecken 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeigen

Hi hallo,

eine schmalle Taille kann man ruhig zeigen. Sieht ja auch gut aus wenn die Taille schmall ist. Und kümmere Dich nicht um irgend welche dummen Kommentare von anderen.

Gruß Vanni :)

Einfach mal den Ball flach halten. Wieso sollst Du denn Deine Taille zeigen? Ist mir nicht einsichtig was das bringen soll. Es kommt doch einfach auf die Kleider an, die Du wählst, wenn es gut aussieht dann ist es gut, wenn es nicht gut aussieht eben nicht.

Zeigen

Leute die doofe Kommentare sagen sind einfach nur neidisch auf dich :))

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Zeigen

Auf jeden Fall zeigen, viele werden dich um deine Figur beneiden und ihr letztes Hemd dafür hergeben.

Das ist der Neid der Besitzlosen, mich versuchen sie auch immer zu mästen, Junge du mußt was essen, aber nicht jeder hat so Appetit darauf.

Ich bin jedenfalls stolz auf meine schmale Taille und trage betont bauchfrei mit Tattoos, gepiercten Nabel und goldenen Bauchkettchen, da passen mir gewöhnliche 60cm Herren - Halsketten.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeigen

Es gefällt dir doch sie zu zeigen, dann bleib auch dabei. Wenn du sie nicht zeigen möchtest fragen andere warum nicht die ist so geil ,oder so gut die gefällt mir, ich bin neidisch auf deine Taille.

Wie du es machst es ist nie 100% richtig, deswegen gehe nach deinem Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung