Alten Pelzmantel umändern lassen?

3 Antworten

Der normale Schneider wird das nicht schaffen.

Ein Kürschner wäre der Handwerker deiner Wahl.

Da musst du wahrscheinlich zu einem Kürschner gehen. Änderungsschneider können das im allgemeinen nicht.

Finde es prima, dass du Pelz tragen möchtest.

Klar geht das. Dürfte nichtmal sehr teuer sein... 20 Euro? Mehr würd ich jedenfalls für sone Änderung nicht bezahlen!

Timton2002
Fragesteller

War mor etwas unsicher wegen dem Material, Dankeschön!

Hab schon mit 50-70€ gerechnet da ich gehört habe das Pelz wohl schwerer zu verarbeiten ist..

dergee  13.11.2023, 01:02
@Timton2002

Ist nur mein Bauchgefühl... Ich mag komplett daneben liegen aber ne Naht öffnen und abstecken stell ich mir nicht so doll vor. Du wirst es aber sicher rauskriegen.

Timton2002
Fragesteller
@BWLBoss

Also war meine Schätzung mot 50-70€ doch realistisch?