Welches Tier hat das beste Fell für Pelzmantel?

12 Antworten

Hallo viktor, 

Ich würde dir chinchilla empfehlen,  ist ein absuluter edelpelz und leider sehr teuer. Aber wunderschön und sehr weich.

Und wird auch gern zum herrenpelz verarbeitet. Als blouson aber auch als mantel

Und lass dich von den tierschützern nicht abhalten. Ich tus auch nicht und geniesse meine pelze. 

Die sind nur meist im internet laut , in der realität sind das meist stille kleine schüchterne würstchen .....

Hallo, Pelz vom Tier sollte nur da erlaubt sein, wo solche zur Nahrungsgewinnung sowieso erlegt werden. Dann ist es einfach Verwertung des vorhandenen Materials. Das können aber nur Eskimos mit Recht von sich behaupten.In unseren Breiten wäre vielleicht eine Ratten-Vernichtungsaktion Grund genug, Pelze daraus zu fertigen. Sind übrigens nicht schlecht! Dabei kommt es aber darauf an, ob Sommer- oder Winterfell. Hierzu werde ich mich aber nicht äußern. Gg

wenn ein tierscützer dier sagt das tiere nicht abgeschlachtet werden dürfen dann sagst du das ist eine meinung ! nur eine sache wenn ein mann seine frau schlägt dann ist es auch nicht richtig selbst wenn es seine meinung ist das es richtig ist ist es das nich nur dafür gibt es ein gesetz und tiere haben das große pech das der staat sie nur als gegenstand zählt und nach staatsmeinung zu tierquälerrei erstmal eine menge dazugehört bevor irgendwas gemacht wird kinder darf man nich schlagen tiere scho ausserdem haben sich tierschützer inzwischen durchgesetzt und in deutschland pelztierfarmen verboten

der Polyester

Was möchtest Du wissen?