Style, Outfits, Y2K, low waist Hosen-Wo bekomme ich sowas?

2 Antworten

Wenn du preiswerte Hosen ohne Kinderarbeit willst dann würde ich halt echte Vintage Sachwn empfehlen. Am besten natürlich in nem Store damit man alles anprobieren kann oder über Second Hand Apps wie Vinted

Sula8412
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Urban Outfitters, H&M, Bershka,…

Die findest du überall

Sula8412
Fragesteller

Ja da hab ich schon überall geschaut aber sind halt alles so langweilige Sachen die ich persönlich jtzt eher nd so anziehen würde :( Urban Outfitters ist schon etwas in meine Richtung aber ist einfach viel zu teuer für eine Hose 125€ iss schon krass

Aber danke trotzdem!

dxrjia  28.08.2022, 17:27
@Sula8412

Ooh, und high waist als low waist tragen. Da gibt es so videos, die zeigen wie das geht

Sula8412
Fragesteller
@dxrjia

Ja, da habe ich auch schonmal was bestellt, aber mir wurde dann gesagt das die Kinderarbeit unterstützen D: Desswegen möchte ich es eher vermeiden dort zu bestellen…

Sula8412
Fragesteller
@dxrjia

Haha ja, ich trage eigentlich alle meine High waist Hosen low waist, weil mir selbst XS zu groß ist.