Ist dieses Outfit zu freizügig oder billig?

 - (Männer, Mode, Party)  - (Männer, Mode, Party)

13 Antworten

Ich finde das ist ansichtssache und darf ich fragen wie alt du bist?

Kenna13
Fragesteller

Mit 17 hätten meine Eltern mir etwas dazu gesagt wenn ich so rausgegangen wäre.

Das Oberteil ist schön. Hab sowas ähnliches auch im Schrank aber in weiß und schwarz.

Der Rock wäre mir persönlich zu "billig", aber das ist Ansichtssache

Du wirst auf jeden Fall einige Blicke auf dich ziehen.

Kenna13
Fragesteller

Also den Männer wirds schon gefallen?

GlimmertwinFan  15.06.2018, 19:51
@Kenna13

Ich bin ein Mann....yeah,yeah,yeah....ich bin ein Mann .......nee,gefällt mir nicht^^

Pangaea  15.06.2018, 20:26
@Kenna13

Den Männern mit Klasse bestimmt nicht, denn die suchen auch eine Frau mit Klasse.

Für mich, ist dein Charakter wichtiger als deine Bekleidung.

Es ist nicht wichtig, wie die anderen über dich denken 💭, sondern was dir gefällt.

Mich stört es nicht wie du gekleidet bist, ehrlich ist es für mich wichtiger dass du dich darinnen wohl fühlst.

Hallo Kenna!

Also beispielsweise für einen tollen Disko-Besuch kannst du dein Outfit sehr gut tragen.

Ich würde aber dann zur Kombination aus Top, Lederrock, Strumpfhose und hohen Schuhen einen schicken Blazer kombinieren!

Mit einem schicken Blazer über dem Top wirkt dann dein Outfit elegant, edel und weniger sexy.

Das Top, das unter dem Blazer getragen wird, kann dann auch (etwas) hervorblitzen!

Ergebnis: Das Outfit wirkt schick, elegant und heiß aber keinesfalls/auf keinen Fall billig!!

Aber ich hätte hier noch mal ein paar andere Kombinations-, Stylings-Möglichkeiten und Vorschläge für die einzelnen Kleidungsstücke:

1.) Thema Top:

Zum Top könntest du z.B. prima eine schicke Hose oder eine schicke Jeans kombinieren, eventuell mit einem schönen Gürtel aufgepeppt, und darüber könntest du z.B. einen Blazer tragen und mit hohen Schuhen kombinieren.

2.) Thema Lederrock:

Zum Lederrock, aufgepeppt eventuell noch mit einem tollen Gürtel, kannst du z.B. prima eine schicke Bluse oder ein schickes Shirt kombinieren und darüber einen schönen Blazer tragen und mit Strumpfhose und hohen Schuhen (aber keine offenen Schuhe wie z.B. Sandalen/Sandaletten...etc.) kombinieren.

Alle Outfits kann man dann natürlich noch klasse mit etwas Schmuck aufpeppen wie z.B. mit einer schönen Kette oder schicken Ohrringen oder tollen Armreifen!

Wichtig: Achte aber bei deinen gesamten Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt bzw. farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Natürlich könntest du dich auch mal in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Geschäft vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche tollen Kombinationsmöglichkeiten es (sonst noch) gibt!

Fazit: Sowohl dein Top als auch dein Lederrock lassen sich (auch) unabhängig voneinander vielseitig kombinieren und klasse stylen, denn sowohl dein Top als auch dein Lederrock sind (auch getrennt voneinander) elegante schicke Kleidungsstücke!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:29

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter!