Sieht das zu nuttig aus? oder kann man das tragen? (Bild)

1. - (Kleidung, Aussehen) 2, - (Kleidung, Aussehen)

17 Antworten

eher ja als nein :)

trag ne andere farbe und lass die netzstrümpfe weg.

ehrlich gesagt: auch wenns dir steht und du die Figur dazu hast.......es sieht tatsächlich etwas "nuttig" aus.

icefrau
Fragesteller

ja, ich war mir auch nicht so sicher, jetzt weiß ich mehr ;)danke

Kommt drauf an wie alt die Person ist, die im Rock steckt

icefrau
Fragesteller

Die Rocklänge und Farbe ist gut. Ich steh auf knappe Röcke und finde das nicht nuttig. Nuttig ist ein verhalten kein aussehen.

Dazu sind Absatzschuhe oder stiefel ne super wahl.

ABER: Die Lederoptik und die Netzstrumpfhose gefällt mir nicht. In nem super kurzen Jeansminirock (blau oder schwarz) und ganz ohne Strumphose würde ich dich sofort auf einen Drink einladen. Mit der Leder optik eher nicht. Aber das ist geschmackssache ;)

Wenn unbedingt eine strumpfhose sein muss, dann hautfarben oder schwarz gemustert. Am liebsten ist mit aber ohne.

würde sagen, kommt drauf an welches clientés (so richtig? :D) du besuchst, wenn du eher auf heavy metal und sowas stehst und dazu in so eine Bar ist sowas relativ normal. Solltest du allerdings in eine "normale" Bar gehst, finde ich es seeehr gewagt und wenn du nicht single sein solltet, ich als Freund würde dich so nicht weggehen lassen.

Wenn du dich darin wohl fühlst und dich Blicke sowohl von Männern und Frauen nicht stören, dann trag es wo du willst :)

icefrau
Fragesteller

ok :D sehr gute antwort :D :)