Sieht das zu nuttig aus? oder kann man das tragen? (Bild)

 - (Kleidung, Aussehen)  - (Kleidung, Aussehen)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst fantastisch aus Du hast wunderschöne Beine und kannst die ruhig auch mal zeigen

Wunderschön

wer sagt es sei nuttig ist nur eifersüchtig und hat selber nicht so schöne beine oder traut sich nicht so was anzuziehen

nuttig gibt es nicht das ist dummes zeug

es gibt nur schöne frauen und welche die nichts aus sich machen

wenn du ein rotes oberteil dazu trägst wirst du auf jeden fall angesprochen werden

Du siehst fantastisch aus

würde sagen, kommt drauf an welches clientés (so richtig? :D) du besuchst, wenn du eher auf heavy metal und sowas stehst und dazu in so eine Bar ist sowas relativ normal. Solltest du allerdings in eine "normale" Bar gehst, finde ich es seeehr gewagt und wenn du nicht single sein solltet, ich als Freund würde dich so nicht weggehen lassen.

Wenn du dich darin wohl fühlst und dich Blicke sowohl von Männern und Frauen nicht stören, dann trag es wo du willst :)

ok :D sehr gute antwort :D :)

0

also wenn du abends ein eine veranstaltung mit rockmusik oder metall gehst, kannst du das auf jeden fall tragen. aber ansonsten hast du mit deiner befürchtung recht.

mit ner netzstrupfhose siehts echt nuttig aus. und wenn du schlichte schuhe und ein schlichtes oberteil anziehst dann wird es eig gehen. aber so leder sachen find ich eig nicht schön und würde es auch nicht anziehen, aber wenns dir gefällt, dann zieh es an. ist ja auch geschmackssache :)

ehrlich gesagt: auch wenns dir steht und du die Figur dazu hast.......es sieht tatsächlich etwas "nuttig" aus.

ja, ich war mir auch nicht so sicher, jetzt weiß ich mehr ;)danke

0