Nein, das ist nicht normal. Nimm bitte wieder ab. Du hattest vorher eine so schöne Figur. Aber deine gegenwärtige Figur sieht echt bescheiden aus und ist völlig ungesund.

Es gibt durchaus Leute, die auf Rubensfiguren stehen. Noch mehr finde ich allerdings nicht mehr ästhetisch.

Vorweg - dass mehr Gewicht nicht nur positiv zu sehen ist, setze ich als "bereits gewusst voraus" ;-)

Ich verstehe dich - es ist eine eventuell sinnliche und befreiende Erfahrung, üppiger, breiter, weicher... zu werden. Einfach zu essen. Es locker zu sehen. Ja. Wenn Wohlbefinden und Bewegung nicht vergessen werden, musst du nur noch entscheiden, mit wie viel von dir (mehr) du klar kommst. Ich empfehle: Mach langsam ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht das ist außerdem sehr ungesund

Ich würde es lassen. Übergewicht kann zu einem großen Problem werden.