Innerhalb von einem Tag 2 Kilo zugenommen?

5 Antworten

Wasser, Magen-Darm-Blaseninhalt gewogen, Schwankungen sind normal. Daher nur 1x pro Woche wiegen! Täglich nimmt man maximal 30 Gramm zu oder ab, eher weniger.

Ist nur wegen Essen und Trinken. Der Körper kann garnicht so schnell alles abspeichern. In einer Woche ist das aber möglich

1 kg Fett sind über 7000 Kalorien im Plus also nein so schnell geht zunehmen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

das geht nicht.
es liegt am essen/ trinken in magen/ darm.

Du könntest noch deutlich mehr am Tag zunehmen,siehe diese Youtube Herrausforderungen mit wer am meisten zunimmt