2 Kilo in 2 tagen zugenommen geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Jojo Effekt wenn du über einem längeren Zeitraum in einem zu hohen Kalorien Defizit bist. Wie blöd das auch klingt Diäten sind nicht gut man sollte die Ernährung dauerhaft umstellen. Und ich denke nicht das du 2kg fett über das Wochenende zunehmen kannst es gibt auch Wasser Gewicht.

Ja, klar geht dass. Ich krieg das auch hin.

Mehr gegessen. Weniger ausgeschieden (weniger getrunken, gesalzen gegessen, Wassereinlagerungen vor der Blutung...) Weniger Stuhlgang, oder verstopft..

Da können leicht 2 kg zusammenkommen. Meist sind die in einigen Tagen wieder weg, weil es sich größtenteils nicht um Fetteinlagerungen handelt.