In 12 Tagen 14kg zugenommen?

2 Antworten

Indem du immer im kalorienüberschuss bist.

Aber pass auf weil übergewicht ist nicht gesund und erst recht schnelle zunahmen sind nicht gesund. Ich weiß wovon ich spreche weil ich mich selbst auch gemästet habe.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Tonka25
Fragesteller

Mein Ziel sind 110kg bis Feb.

SarahLXL  10.11.2023, 19:42
@Tonka25

oki ja ist dein körper und deine entscheidung. Sei dir bewusst dass übergewicht und schnelles zunehmen ungesund ist. Viel erfolg!

Lana844  16.11.2023, 17:14
@Tonka25

Schick mir Mal nh Freundschaft Anfrage kann dir vllt helfen

Tonka25
Fragesteller

Ich habe es geschafft. Wiege jetzt 116kg, bei 150kg höre ich auf.

Tonka25
Fragesteller

Fett zu sein ist toll. Ich habe jetzt 124kg,will noch dicker werden.

einfach so weitermachen würd ich mal sagen.

Tonka25
Fragesteller

Habe die 100kg geschafft Dank Weihnachten. Wiege jetzt 112g. Denke bis zum 31.22. schaffe ich 120kg. Mache weiter. Mein Wunsch 150kg.