Zunehmen?

3 Antworten

Welche Lebensmittel sind gut zum Zunehmen?

Gesund zunehmen: Lebensmittel und Snacks für zwischendurch

  • Nüsse.
  • Müsliriegel.
  • Proteinriegel.
  • Bananen.
  • Lachshäppchen.
  • Käsewürfel.
  • Joghurt.
  • Smoothies.

(Quelle)

Solche Dinge sind klein und ich denke, wenn du immer mal wieder was Kleines zu dir nimmst, solltest du das Problem lösen, dass du schnell satt bist. Einfach mal zwischendurch snacken und dann nimmst du zu.

Beim Zunehmen soll man auch darauf achten, genug Eiweiß zu sich zu nehmen, aber ich würde mich auch nicht auf einmal vollstopfen, sondern vorsichtig. Willst ja nicht ungesund fett werden, sondern nur zunehmen. Und vergiss nicht den Sport für einen gesunden Ausgleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Kalorienzuschuss, versuch's mit Shakes die sehr viel Kalorien enthalten

Auch Nüsse sind dafür gut

Fabio2207107
Fragesteller

Kannst du mir ein empfehlen zb mit einer Liste von was und wie viel

Ist das eine Witze? Machst du dich lustig über Dicke?

McDonalds ist nie weit entfernt.

Fabio2207107
Fragesteller

Nein 😂 und ich lebe auf denn Dorf Mc Donalds ist von mein Dorf 30km entfernt